Unsere Philosophie: Ziel unserer Steuerberatung ist eine optimale Gestaltung der Steuerbelastung für unsere Mandanten.

Unsere Philosophie

Steuerberatung für den Main-Kinzig-Kreis

Die Steuerberatung ist zwar ein schwieriges, aber auch sehr abwechslungsreiches und weites Betätigungsfeld. Durch unsere kurzlebige Steuergesetzgebung wird dieser Beruf nie langweilig und man wird ständig gefordert.
Kontinuerliche Fortbildung an diversen Instituten ist für uns selbstverständlich.


Albert Einstein
sagte einmal, dass die Bearbeitung einer Steuererklärung eine Sache für einen Philosophen sei, für Mathematiker sei dies zu schwierig. Das war lange vor unserer Zeit. Ich weiß nicht, was Einstein zu unseren heutigen Steuererklärungen gesagt hätte. Bei der immens hohen Steuerbelastung durch die Prozentsätze der einzelnen Steuern und durch die Vielfalt der deutschen Steuerarten sehe ich es fast als eine Pflicht des Steuerbürgers, die vorhandenen legalen Möglichkeiten zur Verringerung der Steuer anzuwenden.
Dabei wollen wir Sie unterstützen.

Unterstützt durch meine Mitarbeiter bin ich seit 1977 in Erlensee für meine Mandanten tätig. Wir betreuen nicht nur Mandanten im näheren Umkreis, sondern auch weit außerhalb der Grenzen des Main-Kinzig-Kreises.


Unsere Philosophie: Ziel unserer Steuerberatung ist eine optimale Gestaltung der Steuerbelastung für unsere Mandanten.

top
© 2000 - 2016 Helge Moos » Steuerberater